NEU: Philips Sonicare DiamondClean

Seit wenigen Monaten ist sie nun auf dem Markt, die Sonicare DiamondClean, das neue Spitzenmodell aus dem Hause Phillips. Mit 200,– Euro allerdings auch preislich spitze. Und das, wo es in jedem Drogeriemarkt um die Ecke elektrische Zahnbürsten bereits ab 10,– Euro gibt. Grund genug, uns die Diamond Clean mal etwas genauer anzusehen.

Technische Ausstattung

  • Schallzahnbürste mit bis zu 31.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute
  • 5 Reinigungsstufen: Clean, White, Polish, Gum Care und Sensitive
  • Smartimer und Quadpacer – 4×30 Sekunden
  • Lithiumpolymerakku – Bis zu 3 Wochen putzen ohne nachzuladen

Besonderheiten

  • Stylisches Design
  • „Unsichtbare“  Ladestation in Form eines Wasserglases
  • Zusätzlich zu Lademöglichkeit über die Steckdose USB-Anschluss zum aufladen an einem Note- oder Netbook
  • Neu entwickelte Bürstenköpfe für besonders gründliche Reinigung

Kritikpunkte

  • Hoher (Listen)Preis von 200 Euro, gibt’s aber auch günstiger
  • Kein UV-Reinigungsgerät

Fazit

Eine tolle elektrische Zahnbürste mit umfangreicher und innovativer Ausstattung, die noch dazu gut aussieht. Mehr Infos hier: Philips HX 9332/04 Sonicare Diamond Clean.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: