Oral-B: TriZone

Mit einem immensen Werbeaufwand führt Braun Oral-B aktuell seine neue Modellreihe TriZone ein. Dabei setzt der Marktführer elektrischer Zahnbürsten vor allem auf Social-Media-Kampagnen im Web. So wurden über das Testportal for me: 1.000 (!) Oral-B TriZone 500 Bürsten an sogenannte Produktbotschafter und ihren Familien verteilt.

Ein 24-seitiges Projekthandbuch preist die Vorzüge des neuen Modells und gibt detaillierte Anregungen, wie die Tester auf YouTube, facebook, amazon, Blogs und Webseiten zur Steigerung des Bekanntheitsgrades beitragen können.

Und auch einen recht gelungenen Werbespot gibt es:

Ich bin gespannt, wie sich die Modelle

  • TriZone 500
  • TriZone 1000
  • TriZone 3000
  • TriZone 5000

auf dem Markt durchsetzen werden.

Übrigens: Wer bereits eine elektrische Oral-B Zahnbürste besitzt, muss sich vielleicht gar kein neues Gerät anschaffen. Die TriZone-Bürstenköpfe passen auch auf die meisten anderen Oral-B-Modelle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: