Elektrische Zahnbürste als Vibrator

Nein, heute ist nicht der erste April. Aber es ist schon faszinierend, wie viele Ergebnisse man erhält, wenn man in die Suchmaschine seines Vertrauens „Selbstbefriedigung“ und „elektrische Zahnbürste“ eingibt (fragt mich jetzt bitte keiner, wie ich auf die Idee gekommen bin, das nachzuschauen).

Besonders skuril ist aber die Anleitung von Jan von 61MinutenSex. Er beschreibt im folgenden Video, wie man aus einer elektrischen Zahnbürste einen Vibrator baut:

Hat irgendwie was von der Sendung mit der Maus. Auch wenn die elektrische Zahnbürste mit dem übergestülpten Kondom doch recht seltsam aussieht.

Und wem das noch nicht reicht: In einem anderen Video wird gezeigt, was man aus einem Socken, einem Handtuch und einem Handschuh eine Vagina macht. Dazu gibt es jede Menge weitere Sex-Tipps.

Viel Spaß – und nicht alles zu ernst nehmen! … 😉 …

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: