Werbespot: Adams Lächeln

Normalerweise schalte ich bei Werbung immer weg. Aber dieser Spot hat mich wirklich gefesselt:

Es geht um Adam, der sein Lächeln verloren hat. Und um den tristen Alltag, der sich daraus ergibt.

Natürlich ist abzusehen, wie das alles endet. Mit einem Happy End. In diesem Fall mit dem Zahnkostenoptimierer der ERGO-Versicherung. Trotzdem, man fühlt so richtig mit dem Hauptdarsteller mit. Und die Musik ist auch einfach nur schön. So muss Werbung sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: